Über mich

 

Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Strickerin und habe vor einiger Zeit auch Spaß am Häkeln entwickelt. Da ich hauptberuflich in einem eher technischen und kopflastigen Bereich unterwegs bin (ich bin technische Redakteurin und Übersetzerin), empfinde ich das Handarbeiten als perfekten Ausgleich. Für mich ist vor allem das Stricken ein wunderbares Mittel der Entspannung. (Wer braucht da noch Meditation oder Joga?)

In diesem Blog möchte ich euch an meinen aktuellen Strick- und Häkelkreationen teilhaben zu lassen und Hinweise auf schöne neue Handarbeitsideen geben, die oft im Wust der Informationen in Handarbeitsbüchern oder -zeitschriften und im Internet untergehen. Vielleicht inspiriert euch ja der eine oder andere Beitrag zu eigenen neuen Handarbeitsprojekten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s