Untermalung beim Stricken: Podcasts

Durch Zufall bin ich auf einige Podcasts zum Thema Stricken gestoßen und habe sie während des Strickens im Hintergrund gehört. Ich war erstaunt, was alles los ist in dieser faszinierenden Strick-Community und was man so ganz nebenbei an Neuem erfährt.

Vor allem freue ich mich alle zwei Wochen auf den „Fruity Knitting“-Podcast. Hier liefert ein sympathisches australisches Paar (Andrea und Andrew) eine gute Mischung aus persönlichen Geschichten und Strickprojekten, Wollneuigkeiten, Interviews mit interessanten Personen innerhalb der Strick-Community und vielem mehr.

Auch Arne & Carlos haben sich kürzlich am Podcasting versucht und plaudern beim Julekuler-Stricken über die Vorweihnachtszeit. In diesem Jahr schaffe ich es aufgrund anderer Weihnachtsgeschenkprojekte wohl nicht mehr, ein paar Julekuler (Christbaumkugeln) zu stricken. So muss ich wohl auf die bereits fertigen zurückgreifen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s