Leseratte

Lesezeichen sind tolle kleine Mitbringsel oder Beigaben zu einem Buchgeschenk. Bisher habe ich eher traditionelle Lesezeichen aus Lace-Wolle oder ganz dünner Baumwolle gestrickt sind (die Anleitungen sind aus dem Buch 1-Knäuel-Ideen stricken):

 

Aber diese Anleitung von Supergurumi für eine Leseratte (!) könnte mich fast dazu verleiten, mal wieder zur Häkelnadel zu greifen.

Wirklich nett zum Aufpeppen eines Buchgeschenks … (Weihnachten naht mit Riesenschritten … ;-o)

***

Nachtrag im April 2017:

Inzwischen habe ich die Leseratten-Lesezeichen einmal ausprobiert. Hier das Ergebnis:

P1100842

Witzig, oder?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s