Auf den Nadeln im April

Letztlich habe ich mich in eine tolle maritime Baumwolle verliebt und entschieden, sie zu einem Sommer-Loop zu verarbeiten:

P1090184

Seitdem bin ich im „Loop-Fieber“ und habe gleich noch einen weiteren angefangen (mit ganz dünner Wolle und dickeren Nadeln, so dass er schön luftig wird).

Mein zweites Projekt in diesem Monat sind zwei Kissen fürs Wohnmobil in Mittelblau, und als drittes ist noch ein altbekannter Kandidat aus dem Winter wieder aufgetaucht. Der blaue Pullunder mit Zopfmuster, den ich im letzten Monat fertiggestellt habe (naja, zumindest dachte ich das …), gefällt mir so doch noch nicht. Der Armabschluss bedarf noch Verbesserung (wahrscheinlich kommt noch ein Stück Ärmel dran), und auch an der Länge muss ich wohl noch etwas nacharbeiten.

Also, dies sind meine (derzeitigen) Projekte für April:
P1090183

Weitere Inspirationen gibt es sicher noch im Maschenfein-Blog und der monatlichen „Auf den Nadeln“-Aktion.

Kommentar verfassen

