Weltrekordversuch

Vor ein paar Tagen habe ich vom Weltrekordversuch der Häkelhelden erfahren. Ich finde, das ist eine schöne Aktion, deren Erlös an einen guten Zweck (den WEISSEN RING) geht.

Es ist geplant, die bisher größte Häkeldecke der Welt anzufertigen. Um den bisherigen Rekord zu brechen, werden 30.000 Granny Squares benötigt. Die Aktion läuft noch bis zum 31. März 2016, und heute geht mein kleiner Beitrag zum Weltrekordversuch per Post an die Häkelhelden ‚raus.

Haekelhelden-Mrz2016

Ich bin schon sehr gespannt, ob’s klappt mit dem Weltrekord. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Die Decke wird danach in der JVA Düsseldorf in kleinere Decken aufgeteilt, die dann für den guten Zweck verkauft werden.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s