Österliches

Auch wenn der Winter gerade nochmal zurückgekommen ist, wird es langsam Zeit, an die Osterdeko zu denken. Ich habe viele Ideen aus dem Buch „Paskestrykk“ von Arne & Carlos bekommen. Hier ein paar Beispiele:

Auch in vielen Blogs gibt es tolle Ideen für die Osterdeko. Schaut doch mal ‘rein bei The Green Dragonfly. So sieht der Hase bei mir aus:

Granny-Bunny-kl     P1070429

Und hier mal eine Eigenkreation von mir (inspiriert von den Ostereiern von Arne & Carlos): das „Hasenei“:

Haseneier-blau-und-orange-mitEi-Mrz2013

Und mein nächstes Projekt ist auf jeden Fall, noch einige von diesen niedlichen Hühnern anzufertigen (die Anleitung gibt’s gratis bei Petals to Picots). Ein bisschen Zeit habe ich ja noch bis Ostern.

P1090075

 

 

Kommentar verfassen

