Bommelig

Das ist mal eine einfache Art und Weise, Pompoms zu machen. Respekt!

https://www.facebook.com/DiyMode/videos/vb.398921440196032/980707978684039/?type=2&theater

Ich habe mich bisher immer mit Pappscheiben oder mit einem Pompom-Set aus Plastikschablonen ‚rumgequält. Die Methode mit der Gabel ist aber viel weniger zeitaufwändig. Bei mir wurde der Pompom zwar nicht ganz so akkurat wie sonst und man kann auch nur relativ kleine Pompoms erstellen, aber es ist einen Versuch wert …

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Bommelig

  1. Ja, das stimmt. Der Pompom fällt auf diese Weise tatsächlich etwas klein aus. Ich könnte dir meine Plastik-„Bommelmacher“ leihen, wenn du möchtest. Die sind etwas komfortabler zu handhaben als die Pappdinger.

    Gefällt mir

  2. Tja… da hab ich mir das Video doch mal angesehen, weil das Kind gerne zu Ostern ein Hasenschwänzchen möchte…. aber der Pompom ist dann doch zu klein für den Zweck. Also werd ich mich wohl doch mit Pappscheiben rumschlagen müssen. Erst mal Wolle auftreiben… und dann machen wir uns an die Arbeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s