Auf den Nadeln im Februar

Wie so oft habe ich auch im Februar mehrere Strickprojekte gleichzeitig laufen – und ich möchte nicht ausschließen, dass noch eins dazukommt … Im Moment liegen im Wollkorb: der Anfang eines Pullunders (oder vielleicht wird’s auch eine Weste) in Blau, ein halbfertiger Lace-Schal aus einer wunderschönen, farbenfrohen Wolle, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe (ich liebe solche Geschenke!) und eine angefangene Mütze mit Norwegermuster (inspiriert von einem Tutorial von Arne & Carlos, http://arnecarlos.com/the-96-stitches-hat/).

Und hiermit reihe ich mich mal bei den Teilnehmern der witzigen „Auf den Nadeln im Februar“-Aktion vom Maschenfein-Blog ein: http://www.maschenfein.de/2016/02/01/auf-den-nadeln-februar-2/

 

Kommentar verfassen

