Über mich

So, nun ist es endlich soweit. Nach langem Überlegen und auf vielfachen Wunsch habe ich mich jetzt entschlossen, ein eigenes Handarbeits-Blog zu schreiben und euch an meinen aktuellen Strick- und Häkelkreationen teilhaben zu lassen. Ich stoße immer wieder auf so schöne neue Ideen, dass es schade wäre, wenn sie einfach im Wust der Informationen in Zeitschriften und im Internet untergehen. Vielleicht inspiriert euch ja der eine oder andere Beitrag zu eigenen neuen Handarbeitsprojekten.

Hier ein paar Worte zu meiner Person:Strickschnack-seitlich-Jul2013

Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Strickerin und habe vor einiger Zeit auch Spaß am Häkeln entwickelt. Da ich hauptberuflich in einem eher technischen und kopflastigen Bereich unterwegs bin (ich bin technische Redakteurin und Übersetzerin), empfinde ich das Handarbeiten als perfekten Ausgleich. Für mich ist vor allem das Stricken ein wunderbares Mittel der Entspannung. (Wer braucht da noch Meditation oder Joga?)

Kommentar verfassen

